hitforum.deErfahrungsaustausch für IT-Professionals

Regionale HIT-Stammtische

Wir würden es begrüßen, wenn sich bundesweit regionale HIT-Stammtische gründen, damit sich HIT-Interessierte vor Ort treffen und Erfahrungen austauschen können.

Gerne arbeiten wir auch in Kooperation mit bereits etablierten IT-Stammtischen zusammen, sofern diese unabhängig von irgendwelchen Mitgliedschaften offen für neue Teilnehmer sind und sich nicht scheuen, Themen der Heterogenen IT anzusprechen.

Wer einen HIT-Stammtisch organisieren möchte oder HIT-Interessierte zu einem bestehenden IT-Stammtisch einladen möchte, meldet sich bitte bei uns. Wir geben Ort und Zeit dann gerne hier bekannt.

Auch wer einfach nur informiert werden möchte, wenn es in einer bestimmten Region einen Stammtisch gibt, darf sich hier per E-Mail melden. Wir sammeln die Anmeldungen und geben dann hier und per E-Mail Bescheid, wenn es tatsächlich losgeht.

Bisher gibt es einen HIT-Stammtisch Rhein/Ruhr und eine Handvoll Interessente aus dem "restlichen" Bundesgebiet.

Ob da mal mehr draus wird, liegt an Euch / an Ihnen :-) .

Ansonsten verweisen wir aber auch gerne auf die bestehenden Regionalgruppen / Stammtische anderer Vereinigungen:

Fehlt noch was? Gerne nehmen wir hier auch noch weitere Hinweise auf IT-Treffen auf. Empfehlungen bitte per E-Mail oder Webmail unter Kontakt

BUCHTIPPS
Rezensionen unserer Leser